Hauptnavigation

Rückrufmanagement

Mach's gut, Warteschleife!

Rückrufmanagement

Mach's gut, Warteschleife!

Lernen Sie unser Rückrufmanagement kennen:

Sie haben die Wahl, ob Sie lieber in der Warteschleife hängen oder einen Rückruftermin vereinbaren möchten.

Rückrufmanagement

Warteschleife nur auf Wunsch!

Über 430.000 Anrufen hat unser Kunden-Service-Center im letzten Jahr angenommen. Zu Stoßzeiten kann dieser Andrang natürlich mit Wartezeiten für Sie verbunden sein - deshalb schaffen wir für Sie das Warten ab!

Wie?

Eine moderne Software-Lösung überprüft die vorhandenen Kapazitäten der Kolleginnen und Kollegen im Kunden-Service-Center. Nach einer Wartezeit von 20 Sekunden werden Sie an das Rückrufmanagement weitergeleitet. Dort entscheiden Sie sich dann für eine von drei möglichen Varianten, wie es weitergehen soll.

 

Terminrückruf

Sie bekommen zwei minutengenaue Termine vorgeschlagen, zu denen Sie einen Rückruf von uns erwarten können. Sollten Sie nicht erreichbar sein, versuchen wir ein paar Minuten später ein zweites Mal, Sie zu erreichen.

Virtuelles Warten

Bei dieser Variante dürfen Sie auflegen und sich anderen Dingen widmen. Sobald Sie in der Warteschlange an der Reihe wären, erhalten Sie einen Anruf von uns. Die Wartezeit ist genau so lange wie in der Warteschleife. Sollten Sie nicht ereichbar sein, versuchen wir es einige Minuten später ein zweites Mal.

Klassisches Warten

Natürlich können Sie auch weiterhin ganz klassisch in unserer Warteschleife bleiben und sich vom Sparkassen-Jingle unterhalten lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung finden? Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
 

Linda - Ihre virtuelle Assistentin

Linda ist Ihre virtuelle Ansprechpartnerin. Sie hilft Ihnen bei allen Fragen weiter und ist immer für eine schnelle Antwort gut.

Berater-Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung. 

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

WhatsApp-Service

Erreichen Sie Ihren Finanzpartner ganz einfach auch von unterwegs.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Um Kontakt zu Ihrer Sparkasse Dortmund aufzunehmen, gibt es noch viele weitere Möglichkeiten. Erfahren Sie hier mehr und lassen Sie sich die wichtigsten Telefonnummern auf einen Blick anzeigen.

 Cookie Branding
i