Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann z. B. Ihre Filiale geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Sparkassen-Kreditkarte verloren haben.
Den Link zu Linda finden Sie auf der Startseite unserer Homepage rechts oben in der Kontaktbox. Klicken Sie hier einfach auf 'Chat starten'. So können Sie Linda jederzeit Ihre Fragen stellen. Am besten versteht Sie Linda, wenn Sie kurze, klare Sätze formulieren.
Sie haben die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem Mitarbeiter.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!