Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Persönlicher Service
Beratungsgespräch
Soziale Medien
Unsere BLZ & BIC
BLZ44050199
BICDORTDE33XXX
Anschrift

Sparkasse Dortmund
Freistuhl 2
44137 Dortmund

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

Wenn man seinen Finanzpartner auch von unterwegs erreichen kann.

Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp

Per WhatsApp:
 

0231 183-55555

Fügen Sie die Telefonnummer einfach zu Ihren Kontakten hinzu.

Alternativ zur manuellen Eingabe können Sie die kompletten Kontaktdaten durch Scannen des QR-Codes abrufen.

Montag bis Freitag von 8 - 17 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten antworten wir am nächsten Arbeitstag.

 

So einfach geht's:

  • Fügen Sie unsere Service-Rufnummer 0231 183-55555 zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzu.
  • Anschließend im Messenger-Dienst WhatsApp nach dem Kontakt suchen
  • Wie gewohnt Chat starten und Ihre Nachricht versenden

Bitte beachten

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr) erst am nächsten Arbeitstag beantworten.

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z. B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser Kunden-Service-Center.

Wichtiger Hinweis!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine Whats-App-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

Ihr kompetentes Team am Telefon

  • Beratungen, Terminvereinbarungen, Auskünfte und vieles mehr
  • Online-Banking-Hotline
  • Berater-Chat
  • Telefon-Banking: Rund um die Uhr mit Telefon-PIN
 Cookie Branding
i