Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Haben Sie schon mit unserem Chatbot Linda Kontakt aufgenommen? Linda hilft bei Ihren Fragen und ist immer für eine schnelle Antwort gut. Probieren Sie es aus, Linda ist für Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar.
Nachfragen ist einfach, wenn man seinen Finanzpartner auch von unterwegs erreichen kann.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking-Hotline | 0231/183-20220 |
---|
Hausanschrift: | Sparkasse Dortmund |
---|---|
E-Mail: | info@sparkasse-dortmund.de |
Fax: | 0231 183-77183 |
BLZ: | 44050199 |
BIC: | DORTDE33XXX |